Service Publique

Service Publique · 10. März 2018
Während man sich am Stammtisch nach ein paar Bieren und einer hitzigen Diskussion wieder auf die Schultern klopft, wird auf Facebook und in anderen sozialen Medien immer mehr unter der Gürtellinie polemisiert. Besonders heftig in der Diskussion um No-Billag. Aber auch in Deutschland wird beim Thema Bundeskanzlerin Merkel immer mehr polemisiert, sachliche Argumente fehlen oft und es wird mit Kraftausdrücken nur so um sich geworfen. Eine unglaubliche Verrohung im politischen Dialog.
Service Publique · 28. Januar 2018
Ein paar tolle Clips von der Schweizer Trickfilmgruppe GSFA zum Thema No-Billag
Service Publique · 08. Dezember 2017
Mich haben die Argumente der No-Billag-Gegner überzeugt und auch die Aufrufe von Kulturschaffenden haben mich gewarnt. Ich denke dem muss ich persönlich nichts beifügen, ausser der Bekräftigung meiner Unterstützung für ein klares JA zur Billag und einem kräftigen NEIN gegen die Initiative.