Kriminalroman · 28. Dezember 2017
Mit Freude öffnete ich heute ein kleines Paket, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Gespannt blätterte ich in dem Kriminalroman und fand die Zeilen die mich in meine Kindheit zurückversetzten….
Service Publique · 08. Dezember 2017
Mich haben die Argumente der No-Billag-Gegner überzeugt und auch die Aufrufe von Kulturschaffenden haben mich gewarnt. Ich denke dem muss ich persönlich nichts beifügen, ausser der Bekräftigung meiner Unterstützung für ein klares JA zur Billag und einem kräftigen NEIN gegen die Initiative.
Staatsbetrieb · 20. November 2017
Die Post drängt ältere Mitarbeitende in die Arbeitslosigkeit - mangelnde Wertschätzung von Post-Chefin Susanne Ruoff und dem Staatsbetrieb!
17. November 2017
Einst als Hexen denunziert, heute Mensch zweiter Klasse: Die Frau in der katholischen Kirche. Was ist höher zu gewichten: die Religionsfreiheit oder die Gleichstellung von Frau und Mann?
15. November 2017
Wieso der Biber keine Bedrohung, sondern eine Chance ist.