Migration

Migration · 25. Juli 2018
Mit der Verharmlosung von rassistischen Äusserungen, Slogans die an faschistische und nationalsozialistische Äusserungen erinnern und konstanter Hetze provoziert Nationalrat Andreas Glarner. Mit der Veröffentlichung einer Klassenliste ist er zu weit gegangen. Dagegen habe ich am 15. Juli 2018 bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Strafanzeige eingereicht.
Migration · 29. Juni 2018
Junge und Migranten im Fadenkreuz - Ulrich Schlüer und eine Arbeitsgruppe von SVP-Hardlinern wollen bei der Sozialhilfe den Rotstift ansetzen. Wieso das der falsche Ansatz ist.
Migration · 18. Februar 2018
In der Stadt Zürich leben geschätzte 10’000 Sans-Papiers, MigrantInnen ohne geregelten Aufenthaltsstatus. ZüriCityCard ist eine tolle Aktion mit der man ein Zeichen der Solidarität mit diesen Menschen setzen kann.